Beschrieb

 

Das in 2015 erbaute, im März 2016 fertiggestellte und neu eingerichtete Anwesen mit grossem Aussenbereich und wunderschöner Bepflanzung liegt, gleich angrenzend zum Yachtclub, in einem schönen und ruhigen Wohngebiet von Cape Coral.

 

Die moderne und exklusive Designer Villa steht auf einem 1394 m2 grossen Kanal-Grundstück mit kurzer Ausfahrt zum River.

 

Da sich das Leben in Florida grösstenteils unter freiem Himmel abspielt, wurde bei der Planung dieses modernen Anwesens seitens der Eigentümer ein grosses Augenmerk auf den Aussenbereich gelegt, welcher sehr grosszügig konzipiert wurde. Aufgrund des nach Süd-Osten ausgerichteten, überbreiten Kanal-Grundstücks konnte diesem Wunsch optimal entsprochen werden. Der Gebäudeteil wurde so möglichst weit vom Kanal entfernt, im hinteren Bereich der Parzelle erstellt. Dank der Realisierung eines schmalen und langgezogenen, zweistöckigen Gebäudekubus, geniessen praktisch alle Wohnräume im Haus einen fantastischen Blick durch die überhohen Glasschiebetüren in Richtung Kanal.

 

Eine weitere Besonderheit dieser Villa ist eine spezielle Wasseraufbereitungsanlage. Es wird kein flüssiges Chlor verwendet, sondern über die Salzanlage Chlorgas erzeugt, das über ein spezielles System dem Wasser je nach Bedarf zugefügt wird. Dies hat zur Folge, dass das Wasser wesentlich hautverträglicher ist und in der Regel keine Hautirritationen hervorruft.